Herbert Becker Koch aus Leidenschaft

Wer das Hotel/Pension Angelika*** bereits kennt, der weiss:


Dass Herbert einfach zum Erfolgsgeheimnis des Hauses gehört.


Mit viel Leidenschaft und großer Freude am Detail sorgt er für feinste, abwechslungsreiche österreichische wie auch internationalen Küche.

Seine Liebe zum Essen und sein Talent am Herd hat Herbert schon früh bewiesen.

Beginnend bei seiner Oma in Strengen und seiner Mutter Angelika zu Hause.





Danach bei seiner 3 jährigen Kochlehre im renomierten Arlberg Hospiz Hotel ***** in St. Christoph am Arlberg bei Sepp Zangerl.


Um sein Wissen und seine Neugier noch mehr zu festigen war er in weiteren Top Hotels in Österreich und Deutschland.


Danach kehrte er für weitere 10 Jahre nach St. Christoph am Arlberg ins Arlberg Hospiz Hotel***** zurück.


Nun verwöhnt er unsere Gäste in unserem Familienbetrieb.


Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein.

Unseren Gästen gefällt besonders der persönliche Kontakt zu Ihm.